header
patientenstimmen

Patientenstimmen

"Sehr freundliche, einfühlsame Mitarbeiter. Fühlte mich gut aufgehoben. Die Behandlung fand in einer entspanten Atmosphäre statt." (Tabula G.)


"Meine Kinder gehen endlich wieder gern zum Zahnarzt." (Anonym)


"Dr. Gärtner hat mich im Vorhinein kompetent und transparent beraten und mich dann mit viel Empathie behandelt. Wenn´s zu weh tat, hat er z. B. kurz inne gehalten, um mir Zeit zum Verschnaufen zu geben. Das war super! Zudem hat er mir erklärt, was er im folgenden Moment machen und wie stark es weh tun wird. Ich habe mich in guten Händen gefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Auch wegen der netten und ebenfalls sehr kompetenten zahnmedizinischen Fachangestellten." (Lena S.)


"Sehr nettes Team, Dr. Gärtner und auch Frau Dr. Bayer sehr kompetent. Nur zu empfehlen !!!!!!" (Frank E.)